Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Oscar Tropical Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Tropical Oscar de la Renta für Frauen

yellow floral

Oscar Tropical von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Oscar Tropical ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Passionsfrucht und Brombeere; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Passionsfrucht Brombeere

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Frangipani

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Tropical by Oscar de la Renta.

Oscar Tropical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Tropical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Tropical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Tropical von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Tropical von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix C`est La Fete Ghost Ghost Naomi Campbell Seductive Elixir Givenchy Givenchy Lights GianMarco Venturi Girl Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Lanvin Jeanne La Rose Filles des Iles Floral Pettilant Sarantis B.U. Rockmantic Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Lil Angel Rance 1795 Helene Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh