Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Summer Tropical Colors Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Summer Tropical Colors Oscar de la Renta für Frauen

tropisch

Oscar Summer Tropical Colors von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Passionsfrucht; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

Passionsfrucht

Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Summer Tropical Colors by Oscar de la Renta.

Oscar Summer Tropical Colors Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Summer Tropical Colors von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Summer Tropical Colors von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Chanel Allure Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Adidas Energy Game Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Remy Latour L`elue Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Strange Invisible Perfumes Urban Lily O Boticario Ops! Fashion The Body Shop White Musk Breeze Ann Taylor Possibilities