Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Oscar Summer Dew Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Summer Dew Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Summer Dew von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Oscar Summer Dew ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, afrikanische Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange

Rose afrikanische Orangenblüte Jasmin

Iriswurzel Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Summer Dew by Oscar de la Renta.

Oscar Summer Dew Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Summer Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Summer Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Summer Dew von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Summer Dew von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Fendi Fendi Trussardi Trussardi ID Parfums Lettre a Anna Jean Patou Enjoy Sisley Eau du Soir 2007 Molyneux Quartz pour Femme B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Roberta di Camerino L`Uomo R Weil Secret De Venus Marbert Scarf Giorgio Valenti Rose Noir