Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Sheer Freesia Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Sheer Freesia Oscar de la Renta für Frauen

aquatic
ozonisch

Oscar Sheer Freesia von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oscar Sheer Freesia ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Trauben, Granny Smith Apfel und Rhabarber; Die Herznoten sind Lotus, Freesie und Pfeffer; Die Basisnote ist Moschus.

Trauben Granny Smith Apfel Rhabarber

Lotus Freesie Pfeffer

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Sheer Freesia by Oscar de la Renta.

Oscar Sheer Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Sheer Freesia von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Sheer Freesia von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Juicy Couture Frosty Couture Shimmering Eau de Parfum La Perla J`Aime Les Fleurs Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Clinique Clinique Happy Summer Spray Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Susanne Lang Lotus Blossom Regency Cosmetics Tawanna Betty Barclay Pure Style Skeem Sweet Pea and Vanilla Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Sabon Aviv (Jasmine)