Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Pink Lily Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Pink Lily Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Pink Lily Oscar de la Renta für Frauen Bilder Oscar Pink Lily Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Oscar Pink Lily von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oscar Pink Lily ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsblüte, Magnolie, Teerose, Ambra, Rhabarber, Lilie, Veilchenblatt, Zeder und Bergamotte.

Passionsblüte Magnolie Teerose Ambra Rhabarber Lilie Veilchenblatt Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Pink Lily by Oscar de la Renta.

Oscar Pink Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Pink Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Pink Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Pink Lily von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Pink Lily von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Cacharel Anais Anais Annick Goutal Gardenia Passion Esteban Sonata Flower Ineke After My Own Heart Bath and Body Works Sheer Japanese Cherry Blossom Yosh Kismet Ulric de Varens Mini Flirt Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Daisy Fuentes Dianoche Love Night Jeanne Arthes Guipure & Silk Rose