Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Limited Edition Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Limited Edition Oscar de la Renta für Frauen

frisch
tropisch

Oscar Limited Edition von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Oscar Limited Edition ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht, Orangenblüte, schwarze Johannisbeere, rosa Neriumoleander, Glyzinie und Zitrone.

Passionsfrucht Orangenblüte schwarze Johannisbeere rosa Neriumoleander Glyzinie Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Limited Edition by Oscar de la Renta.

Oscar Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Limited Edition von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Limited Edition von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Michel Klein Un Air de Comedie Prada No2 Oeillet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Sarah Horowitz Parfums Perfect Love DSH Perfumes Eau de Vie (Lavender 1; Natural) Gale Hayman Style Elizabeth Arden 5th Avenue Gold Revlon Fleurs de Jontue Iris de Fete Kenzo Time for Peace The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs