Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Oscar Gold Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Gold Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Gold von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Oscar Gold ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte, Iriswurzel und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte Rose

Orangenblüte Iriswurzel Jasmin

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Gold by Oscar de la Renta.

Oscar Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Gold von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Gold von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Gianfranco Ferre 20 For Woman Ralph Lauren Glamourous Daylight Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Alexander McQueen My Queen Light Mist Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance Clean Wellness by Clean Purity Bill Blass Couture 3 Apothia Pearl Ramon Molvizar Precious Mario Valentino Eau D'Essence O Boticario Floratta Sapphire