Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta für Frauen Bilder Oscar Fresh Vanilla Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Oscar Fresh Vanilla von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Oscar Fresh Vanilla ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Marshmallow und Rose; Die Basisnoten sind Perubalsam, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Orangenblüte Marshmallow Rose

Perubalsam Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Fresh Vanilla by Oscar de la Renta.

Oscar Fresh Vanilla Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Fresh Vanilla ist eine Sommer-Vanille, falls es so etwas gibt. Die Vanille bleibt im Hintergrund, ist leicht und fluffig, nur andeutungsweise süß.
Der Duft startet mit frischer Bergamotte, bevor blumige Noten dazukommen. Und wie (fast) immer bei Oscar de la Renta Parfüms verschmelzen alle Noten zu einer wunderschönen cremigen Gesamtheit.
Die Sillage ist hier nicht sehr ausgeprägt, aber halten tut der Duft lange.
Ein schöner Duft, aber auch ein ganz klein bisschen fad; er könnte etwas mehr Esprit vertragen. Ich weiß, dass ich ihn trotzdem tragen werde, zu Gelegenheiten, an denen ich zwar sehr gut, aber auch unauffällig riechen will.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Fresh Vanilla von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Fresh Vanilla von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Sweet Darling Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Alain Delon Samourai Woman Love Gold Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Voluspa Vanity So...? So...? Sinful Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges Puma Animagical Woman Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Smell Bent Prairie Nymph Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille