Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Oscar Flor Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Flor Oscar de la Renta für Frauen

tropisch
Oscar Flor Oscar de la Renta für Frauen Bilder Oscar Flor Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Oscar Flor von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Oscar Flor ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Litschi und Efeu; Die Herznoten sind rosa Jasmin, Mango und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und schwarze Johannisbeere.

Neroli Litschi Efeu

rosa Jasmin Mango Pfingstrose

Moschus Tonkabohne schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Flor by Oscar de la Renta.

Oscar Flor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Flor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Flor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Flor von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Flor von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua L`Erbolario Acacia Antonio Banderas Spirit VIP for Women Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Nicole Miller Nicole M. Asam Blue Dreams Mistral Verbena Flower Halle Berry Halle Pure Orchid Roxana Illuminated Perfume Rosa Krigler English Promenade Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Juicy Couture Peace, Love and Juicy Couture