Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Oscar Bamboo Oscar de la Renta für Frauen

Oscar Bamboo Oscar de la Renta für Frauen

aquatisch
Oscar Bamboo Oscar de la Renta für Frauen Bilder Oscar Bamboo Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Oscar Bamboo von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Oscar Bamboo ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Kardamom; Die Herznoten sind Mimose, Bambus, Wasserlilie und grüner Tee; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Vetiver.

Limette Kardamom

Mimose Bambus Wasserlilie grüner Tee

Moschus Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oscar Bamboo by Oscar de la Renta.

Oscar Bamboo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oscar Bamboo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oscar Bamboo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oscar Bamboo von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oscar Bamboo von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Bvlgari Omnia Crystalline The Body Shop Aqua Lily Scents of Time Nenufar Hollister Ryder Issey Miyake L`Eau d`Issey Ettore Sottsass Edition Vapro International Rampage 100% Love Daisy Fuentes Dianoche Ocean Mazzolari Marina Ebba Los Angeles Miss Marisa Faberlic Alisez Hilde Soliani Acquiilssssima Coleen Rooney Coleen X