Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

mandelartig
Videos
Oriental Lace Oscar de la Renta für Frauen Videos
Oriental Lace Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Oriental Lace von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Oriental Lace ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Honig, Mandel, Kakao, Hoya Carnosa und Patschuli.

Honig Mandel Kakao Hoya Carnosa Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oriental Lace by Oscar de la Renta.

Oriental Lace Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

„Oriental Lace“ aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta verbindet die Honigsüße mit der Bitterkeit der Mandeln und macht diese Kreation zu einer Feerie für die Sinne. Seine Kakaonote bereitet das köstliche Vergnügen, während Hoya Canosa und Patschuli runden die Komposition harmonisch ab und verleihen ihr seinen orientalischen Charakter.

Es ist ein ausgesprochen eleganter Abendduft, sehr glamurös und appetitlich zugleich, er umgibt einen mit einer warmen Aura, perfekt für kalte Wintertage!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Oriental Lace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Oriental Lace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oriental Lace von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oriental Lace von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Lolita Lempicka Caprice Reglisse Trance Essence Genie in a Bottle Boadicea the Victorious Adoration Tonatto Profumi Magnifico Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Lush Vanillary Laurence Dumont Vanille Violette Demeter Fragrance Birthday Cake Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Melvita Sweet Vanilla Serge Lutens Rahat Loukoum