Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

weiße Blüten
Videos
Mi Corazon Oscar de la Renta für Frauen Videos
Mi Corazon Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Mi Corazon von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mi Corazon ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Pfirsich und Tuberose.

Ylang-Ylang Pfirsich Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mi Corazon by Oscar de la Renta.

Mi Corazon Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

"Mi corazon" aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta riecht wunderschön blumig, dank der cremigen Tuberose und exotischen Ylang-Ylang Blüten, unterstützt im Hintergrund von saftigen Pfirsichen. Er bringt die Assoziationen eines fernen Gartens, mitten im Südseeparadies.

Für mich ist es ein sehr weiblicher, warmer Duft, eher für kühlere Tage, und doch ein Abendduft. Ein sofortiger gute Laune Macher!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Mi Corazon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Mi Corazon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mi Corazon von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mi Corazon von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Missoni Missoni Guess Guess Gold La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Esprit Dynamic Life for Her Lanvin Jeanne Lanvin Mila Schön Mila Schön Bruno Banani Scent From Hell Agatha Agatha Krizia Fiori di Krizia Sage Machado Jade & Topaz Mary-Kate and Ashley Olsen One