Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Live in Love Oscar de la Renta für Frauen

Live in Love Oscar de la Renta für Frauen

Videos
Live in Love Oscar de la Renta für Frauen Videos
Live in Love Oscar de la Renta für Frauen Bilder Live in Love Oscar de la Renta für Frauen Bilder Live in Love Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Der Modedesigner Oscar de la Renta, der in 2011 seinen 76. Geburtstag feierte, hat mehrere Journalisten in sein Haus in Connecticut eingeladen um seinen neuen Duft namens Live in Love vorzustellen. Dieser Duft ist süß, blumig und grün und duftet nach Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Ingwer und Orchidee. All diese Blumen und Pflanzen wachsen in Oscars Garten!

Live in Love ist seit Oktober 2011 erhältlich. Live in Love wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan, Carlos Benaim und Ann Gottlieb.

Hyazinthe Galbanharz Bergamotte Maiglöckchen Orchidee

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Sandelholz Virginiazeder holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live in Love by Oscar de la Renta.

Splendor
Sung

Live in Love Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Dieser Duft ist wirklich sehr zart, blumig und schön grün, leicht ist er allerdings nicht. Das schätze ich auch an ihm. Es ist eine sehr klevere Komposition, die die Anmut der zwei kühlen Blumen unterstreicht: die des Maiglöckchens und der Hyazinthen. Auch wenn er so zart ist, ist er für keine kleine Mädchen und erinnert mich an qualitative Düfte der 90er Jahre im besten Sinne. Dieser Duft braucht Kühle, um sich am besten zu entfalten, also Spätfrühling- oder Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um ihn zu tragen und seine Schönheit zu genießen! Steht auf meine Wunschliste gaaanz oben!

Dec
2013

Live in Love by Oscar de la Renta 4.50 out of 5 based on 7 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Sample
1.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Vial for Women
EDP Mini 0.1oz
5.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Rollerball .10 oz Mini for Women
EDP Mini 0.2oz
7.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Rollerball .20 oz Mini Unboxed for Women
Eau De Parfum 0.1oz
Oscar de la Renta Live in Love eau de parfum tester for women 3.3 oz
Oscar de la Renta Live in Love eau de parfum tester for women 3.3 oz
Eau De Parfum 1oz
15.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
16.59 USD
Oscar de la Renta Live in Love eau de parfum for women 1.7 oz
Oscar de la Renta Live in Love eau de parfum for women 1.7 oz
18.95 USD
Live In Love Perfume by Oscar De La Renta, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Live In Love Perfume by Oscar De La Renta, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
18.95 USD
Live In Love Perfume by Oscar De La Renta, 3.4 oz Eau De Parfum Spray unboxed for Women
19.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
23.99 USD
Oscar De La Renta Live In Love by Oscar De La Renta Eau de Parfum Spray 3.4 oz Unboxed for Women
Eau De Parfum 3.3oz
Oscar De La Renta Live In Love Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Oscar De La Renta Live In Love Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 1.7oz
70.00 USD
Oscar De La Renta Live In Love Coffret Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz Eau De Parfum Miniature 4ml 0.13oz Body Lotion 100ml 3.4oz 3pcs
Gift Set 3.4oz
87.50 USD
Oscar De La Renta Live In Love Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Body Lotion 100ml 3.4oz Body Wash 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Live in Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Live in Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live in Love von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live in Love von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Jennifer Lopez Glow Tocca Bianca Custo Barcelona Custo Barcelona Nivea Nivea Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Guerlain Guerlain Le Parfum du 68 The Different Company Sublime Balkiss Etro Vicolo Fiori Van Cleef & Arpels Un Air de First Annick Goutal Ninfeo Mio Chloe Chloe Innocence The Different Company Pure eVe Yves Rocher Pur Desir de Lilas Juliette Has A Gun Not A Perfume Yves Rocher So Elixir Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit L`Erbolario Dolcelisir Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Gres Cabaret