Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

seifig
Videos
Granada Oscar de la Renta für Frauen Videos
Granada Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Granada von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Granada ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Rose und Orangenblüte.

Jasmin Rose Orangenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Granada by Oscar de la Renta.

Granada Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

„Granada“ aus der Essential Luxuries Collection von Oscar de la Renta ist himmlisch floral, ich würde sagen eine Ode an die Königin Rose. Und, obwohl sie in diesem Duft soliert, überragt sie nicht die restlichen Komponente, wie die Zitrusakkorde der Orangenblüte und Jasmin. Ein exklusiver, ausgesprochen femininer, romantischer Duft, der durch seine Leuchtkraft besticht.

Passend für den täglichen Gebrauch, würde er ebenfalls abends eine gute Figur machen. Da ich ein Fan von weiblichen, blumigen Düften bin, ist dieser wohl mein Favorit aus der gesamten Kollektion.

Dec
2013

Granada by Oscar de la Renta 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Granada; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Granada habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Granada von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Granada von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Goddess Givenchy So Givenchy Reminiscence Anjali Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Michael Kors Island Bermuda Princesse Marina De Bourbon Pink Princesse Molinard Les Fleurs: Jasmin Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Krigler Juicy Jasmine Succes de Paris Dreaming Princess Giorgio Valenti Giorgio by Valenti Nina Ricci L`Air du Temps by Starck