Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Extraordinary Oscar de la Renta für Frauen

Extraordinary Oscar de la Renta für Frauen

Extraordinary Oscar de la Renta für Frauen Bilder Extraordinary Oscar de la Renta für Frauen Bilder

Extraordinary von Oscar de la Renta ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Extraordinary ist seit 2015 erhältlich. Extraordinary wurde kreiert von Pascal Gaurin und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Neroli und Kirschblüte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Vanilleorchidee.

Zitrusfrüchte Neroli Kirschblüte

Pfingstrose Rose Magnolie

holzige Noten Ambra Vanilleorchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extraordinary by Oscar de la Renta.

Extraordinary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oscar de la Renta Extraordinary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oscar de la Renta Extraordinary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extraordinary von Oscar de la Renta einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extraordinary von Oscar de la Renta vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Burberry Weekend for Women Annick Goutal Gardenia Passion Escada Ibiza Hippie Police Police Naked Pour Femme Caron Fleur de Rocaille (1993) Mandarina Duck Mandarina Duck Esteban Oriental Flower Montale Jasmine Full Jean Paul Gaultier Ma Dame Nicolas Danila Polynesian Gardens Cinq Mondes Rituel de Kyoto