Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Sicilian Lime Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Sicilian Lime Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

sauer

Sicilian Lime von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vanille, Limette, Bitterorange, holzige Noten, Pomeranze und Zitronenblüte.

Vanille Limette Bitterorange holzige Noten Pomeranze Zitronenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sicilian Lime by Ortigia Sicilia.

Sicilian Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Sicilian Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Sicilian Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sicilian Lime von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sicilian Lime von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Paco Rabanne Paco Energy Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Bath and Body Works Hallo Sugar! Mona di Orio Lux Fragonard Citron Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Hermes Eau d`Orange Verte Krigler Relaxing Verbena Demeter Fragrance Little Twin Stars Bronnley Lemon & Neroli Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange