Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Sandalo Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Sandalo Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Sandalo von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Narzisse, Sandelholz, Virginiazeder, Rose und Teakholz.

Vetiver Jasmin Narzisse Sandelholz Virginiazeder Rose Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo by Ortigia Sicilia.

Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Adidas Adidas 3 Man Comme des Garcons Hinoki Krizia Spazio Krizia Uomo Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Etro Vetiver Pacifica Tibetan Mountain Temple Susanne Lang Tamboti Wood Le Jardin Retrouve Sandalwood Sacré Jacques Bogart Witness Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles Galimard Bel Canto