Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Orange Blossom Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Orange Blossom Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Orange Blossom von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, Neroli und holzige Noten.

Pomeranze Neroli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Blossom by Ortigia Sicilia.

Orange Blossom Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Orange Blossom", teils auch als "Zagara" bekannt ist ein ausgesprochen herber Orangenduft, welcher vor allem nach Bitterorange und Orangenblättern duftet. Für meinen Geschmack zu maskulin, an einem Mann könnte mir der Duft ber sicherlich gut gefallen.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Orange Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Orange Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Blossom von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Blossom von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Benetton Benetton Cold Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Avon Fire Me Up Billy Jealousy Illicit Jo Wood Organics Amka Honore des Pres Honore`s Trip Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Azzaro Azzaro Aqua Eclectic Collections Factor Smell Bent Debonair Kenzo Flower by Kenzo La Cologne