Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Fico D'India Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Fico D'India Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Fico D'India von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kaktus, Orangenblüte, Feigenblatt, Feige und Zeder.

Kaktus Orangenblüte Feigenblatt Feige Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fico D'India by Ortigia Sicilia.

Fico D'India Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

"Feigenbaum, seit wie lange schon ist's mir bedeutend,
wie du die Blüte beinah ganz überschlägst
und hinein in die zeitig entschlossene Frucht,
ungerühmt, drängst dein reines Geheimnis.
Wie der Fontäne Rohr treibt dein gebognes Gezweig
abwärts den Saft und hinan: und er springt aus dem Schlaf, fast nicht erwachend, ins Glück seiner süßesten Leistung."

(Rilke)

Neben "Higo" ist das hier der schönste Feigenduft, den ich kenne, vielleicht gefällt er mir so gut, weil er recht süß ist (anders als z.B. "Philosykos", der grüne Feige darstellt). "Fico D'India" hält lange an, und die ganze Zeit habe ich mich so wohl gefühlt, so ein warmes Gefühl durch diesen Duft. Ist zum Glück auch gar nicht sooo teuer, nur ein bißchen teurer als "Higo".
ach ja, so viele Düfte und so wenig Zeit, gestern schwärmte ich für "Bosque", den ich mir eigentlich unbedingt zulegen wollte, heute kommt dieser hier...
was geht es mir doch gut!!!

Jul

Fico D'India by Ortigia Sicilia 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Fico D'India; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Fico D'India habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fico D'India von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fico D'India von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis Portfolio Green for Men Benetton B. United Man Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Kenzo Kenzo Homme Fresh Aveda Chakra 7 Bliss L`Erbolario Te Bianco Lanvin L`Homme Sport Acca Kappa White Moss Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Michel Germain Tattoo Solinotes Musc