Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Coral Shell Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

Coral Shell Ortigia Sicilia für Frauen und Männer

pflanzlich

Coral Shell von Ortigia Sicilia ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Immortelle, französisches Ladanharz, Fenchel, Rosmarin, Oregano, Muskat, Minze, Thymian, Kiefer, Zypresse, holzige Noten, Moschus und Estragon.

Immortelle französisches Ladanharz Fenchel Rosmarin Oregano Muskat Minze Thymian Kiefer Zypresse holzige Noten Moschus Estragon

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coral Shell by Ortigia Sicilia.

Coral Shell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ortigia Sicilia Coral Shell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ortigia Sicilia Coral Shell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coral Shell von Ortigia Sicilia einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coral Shell von Ortigia Sicilia vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Marina Marinof Un Matin d`Ete Honore des Pres Nu Green Mark Buxton Sounds & Visions O Boticario Connexion Woods Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Roxana Illuminated Perfume Q Corine de Farme Tabac Spirit Bella Bellissima Perfect Man Cale Fragranze d’Autore Mistero Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Cuba Paris Cuba Gold