Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen

L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen

tropisch
L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen Bilder L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen Bilder

L'Or de Say No. 2 von Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Or de Say No. 2 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Aprikose; Die Herznoten sind Lilie, Rosenblätter und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Litschi Aprikose

Lilie Rosenblätter Zeder

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Or de Say No. 2 by Orsay.

L'Or de Say No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orsay L'Or de Say No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orsay L'Or de Say No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Or de Say No. 2 von Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Or de Say No. 2 von Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Nina Ricci L'Eau du Temps Michael Kors Michael Michael Kors Michael Kors The Body Shop Rougeberry Montale White Musk Anamor All That Matters Azagury Azagury Jovan Black Musk Des Filles a la Vanille Garcon Manque La Bouquetiere Desir Absolu Faberlic Aora