Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen

L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen

tropisch
L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen Bilder L'Or de Say No. 2 Orsay für Frauen Bilder

L'Or de Say No. 2 von Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Or de Say No. 2 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Aprikose; Die Herznoten sind Lilie, Rosenblätter und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Litschi Aprikose

Lilie Rosenblätter Zeder

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Or de Say No. 2 by Orsay.

L'Or de Say No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orsay L'Or de Say No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orsay L'Or de Say No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Or de Say No. 2 von Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Or de Say No. 2 von Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Feminine Valentino V Absolu Al-Rehab Lansy L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Bond No 9 Nuits de Noho Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Ella Mikao Yujin Feroce O Boticario Floratta Sapphire Brut Parfums Prestige Straw Hat Lulu Beauty Starlet Lalique Lalique Edition Limitee 2011