Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

L'Or de Say No. 1 Orsay für Frauen

L'Or de Say No. 1 Orsay für Frauen

milky
nussig
L'Or de Say No. 1 Orsay für Frauen Bilder L'Or de Say No. 1 Orsay für Frauen Bilder

L'Or de Say No. 1 von Orsay ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Or de Say No. 1 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Pflaume und Jasmin; Die Basisnoten sind Praline, Vanille und Moschus.

Mandarinorange Orange

Pflaume Jasmin

Praline Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Or de Say No. 1 by Orsay.

L'Or de Say No. 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orsay L'Or de Say No. 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orsay L'Or de Say No. 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Or de Say No. 1 von Orsay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Or de Say No. 1 von Orsay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Aquolina Pink Sugar Annick Goutal Eau De Charlotte Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck Atelier Flou Ten Nine So...? So...? Sinful Stacked Style Como Crema Angel Schlesser Ambre Frais Femme Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver GoodTrueBeautiful Lovelily Stacked Style Rococo Rouge