Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zizan Ormonde Jayne für Männer

Zizan Ormonde Jayne für Männer

Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder Zizan Ormonde Jayne für Männer Bilder

Zizan von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Zizan ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Limette, Amalfizitronen, Bergamotte, rosa Pfeffer, Wacholder und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Lorbeer, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Moschus und Ambra.

Limette Amalfizitronen Bergamotte rosa Pfeffer Wacholder Muskatellersalbei

Lorbeer Veilchen Jasmin

Vetiver Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zizan by Ormonde Jayne.

Zizan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Zizan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Zizan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zizan von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zizan von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Bath House Bergamot and  Amber Barbie Barbie Sirena Avon Mesmerize L`Erbolario Orangerie Burberry Burberry Summer Men 2009 Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Yves Rocher Trimaran Linari Vista Sul Mare JoAnne Bassett Reveiller Lush Karma Manuel Canovas L`ile Bleue