Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tiare Ormonde Jayne für Frauen

Tiare Ormonde Jayne für Frauen

Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder

Tiare von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tiare ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Wasserlilie, Freesie, Tiaréblume und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Limette Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Wasserlilie Freesie Tiaréblume Iris

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiare by Ormonde Jayne.

Tiare Parfumbewertungen

Tiare by Ormonde Jayne 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Tiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Tiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiare von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiare von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Chopard Wish Turquoise Diamond Memo Sundance Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Thé Stella McCartney Sheer Stella 2007 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or JoAnne Bassett Malmaison Bronnley Peony Eau Fraiche Stila Creme Bouquet Roger Vivier L' Iris