Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tiare Ormonde Jayne für Frauen

Tiare Ormonde Jayne für Frauen

Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder Tiare Ormonde Jayne für Frauen Bilder

Tiare von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tiare ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Wasserlilie, Freesie, Tiaréblume und Iris; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Virginiazeder.

afrikanische Orangenblüte Limette Mandarinorange

Jasmin Ylang-Ylang Wasserlilie Freesie Tiaréblume Iris

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tiare by Ormonde Jayne.

Tiare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Tiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Tiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tiare von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tiare von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Daylight Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Pupa Very Flower Iris Ormonde Jayne Champaca Nina Ricci L`Air du Temps Noel Remy Latour L`elue Acca Kappa Glicine Tsi-La Organic Misaki DSH Perfumes Tubereuse Luciano Soprani Solo Soprani Rose Weil Fleur De Weil