Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Ta'if Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder

Ta'if von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ta'if ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Safran, Dattel und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Taifrose, Freesie, Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Ginster.

Safran Dattel rosa Pfeffer

Taifrose Freesie Jasmin Orangenblüte

Ambra Ginster

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ta'if by Ormonde Jayne.

Ta'if Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Ta'if; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Ta'if habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ta'if von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ta'if von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Copains Femme Nautilus Donna Nautilus Nanette Lepore Shanghai Butterfly Mango MNG Cut for Woman Manuel Canovas Anse Turqouise Coty Truly Lace Amouage Amouage Epic Woman Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Joaquin Cortes 24k Woman Jean-Claude Jitrois Jitrois Simone Cosac Profumi Trama Coleen Rooney Butterflies