Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer

aquatic
Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Sampaquita Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder

Sampaquita von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sampaquita ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Litschi, Gras, Bergamotte und Magnolie; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Maiglöckchen, Rose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Ambrette oder Moschusmalve.

Litschi Gras Bergamotte Magnolie

Jasmin Freesie Maiglöckchen Rose Wasserlilie

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sampaquita by Ormonde Jayne.

Sampaquita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Sampaquita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Sampaquita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sampaquita von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sampaquita von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Hot Couture Cacharel Eden Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Stella McCartney Stella L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Victorio & Lucchino Abril Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Les Parfums de Rosine Parfums Rose Roxana Illuminated Perfume Rosa Ulric de Varens Mini Charm The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine