Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Qi Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Qi Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Qi von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Qi ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Freesie und Neroli; Die Herznoten sind Tee, Herbstduftblüte, Veilchen, Rose und Hedione; Die Basisnoten sind Mate, Benzoeharz, Moschus, Moos und Myrrhe.

Zitronenblüte Freesie Neroli

Tee Herbstduftblüte Veilchen Rose Hedione

Mate Benzoeharz Moschus Moos Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Qi by Ormonde Jayne.

Qi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Qi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Qi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Qi von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Qi von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection Benetton B. Clean Energy Coty Muguet des Bois Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Jardin de France Culture & Nature: Hassana Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Molinard Les Fleurs: Rose Avon In Bloom by Reese Witherspoon Viktor&Rolf Eau Mega Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Brooksfield Nuance Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence