Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen

Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen

Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder Ormonde Woman Ormonde Jayne für Frauen Bilder

Ormonde Woman von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Ormonde Woman ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander und Gras; Die Herznoten sind Veilchen, Jasmin und Hemlocktanne; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Ambra und Sandelholz.

Kardamom Koriander Gras

Veilchen Jasmin Hemlocktanne

Vetiver Zeder Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ormonde Woman by Ormonde Jayne.

Ormonde Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Ormonde Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Ormonde Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ormonde Woman von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ormonde Woman von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Ayala Moriel Ayalitta Tom Ford Moss Breches Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Jovoy Paris Chypre Ormonde Jayne Ormonde Man Royal Copenhagen Royal Copenhagen Animale Animale Le Jardin Retrouve Pour Homme DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Parfums 06130 Lys Anucci Anucci Men Atelier Cologne Grand Neroli