Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer

Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer

soft spicy
Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder Ormonde Man Ormonde Jayne für Männer Bilder

Ormonde Man von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Ormonde Man ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Kardamom, Koriander und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Agarholz und Hemlocktanne; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Kardamom Koriander Wacholderbeeren

Agarholz Hemlocktanne

Vetiver Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ormonde Man by Ormonde Jayne.

Ormonde Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Ormonde Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Ormonde Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ormonde Man von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ormonde Man von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Tom Ford Moss Breches Decleor L`original Accord Parfait The Noir & Bergamote Mark Buxton English Breakfast Houbigant Apercu Coty Chypre Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Gianfranco Ferre GFF Donna Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut Olivina Napa Valley Cielo Pierre Cardin Cardin