Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Nawab of Oudh Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Nawab of Oudh Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Nawab of Oudh von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Nawab of Oudh ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Orange, Bergamotte, Kardamom und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Orchidee, Piment, Lorbeer, Zimt und Hedione; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus, Vetiver, Agarholz und Ladanharz.

grüne Noten Orange Bergamotte Kardamom Aldehyde

Rose Magnolie Orchidee Piment Lorbeer Zimt Hedione

Ambergris Moschus Vetiver Agarholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nawab of Oudh by Ormonde Jayne.

Nawab of Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Nawab of Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Nawab of Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nawab of Oudh von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nawab of Oudh von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Yves Saint Laurent Opium Eau D'ete Summer Fragrance Prada No8 Opopanax Loewe Solo Loewe Fresh Tobacco Caramel Renee Amber Christina Aguilera X Pose Stardust Ava Luxe Ambre Fonce Henri Bendel Incense & Musk Mazzolari Ambra Mona di Orio Ambre Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir