Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Montabaco Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Montabaco Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Tabak

Montabaco von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Montabaco ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte, Wacholder, Muskatellersalbei, Kardamom und Bergluft; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Veilchen, Tee und Hedione; Die Basisnoten sind Tabakblatt, Iso E Super, Wildleder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambergris und Moos.

Orange Bergamotte Wacholder Muskatellersalbei Kardamom Bergluft

Magnolie Rose Veilchen Tee Hedione

Tabakblatt Iso E Super Wildleder Sandelholz Tonkabohne Ambergris Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Montabaco by Ormonde Jayne.

Montabaco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Montabaco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Montabaco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Montabaco von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Montabaco von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Police Wings Pour Homme David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Lacoste Lacoste Elegance Hermes Hermessence Brin de Reglisse Gap Lavander Tea No.362 Liz Claiborne Mambo for Men Rochas Monsieur Rochas Ted Lapidus Ted Alexa Lixfeld 003 Jean Paul Gaultier Le Male Terrible Black Phoenix Alchemy Lab Dorian