Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer

soft spicy
Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Isfarkand Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder

Isfarkand von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Isfarkand ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Zeder.

Limette Mandarinorange Bergamotte

rosa Pfeffer

Vetiver Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isfarkand by Ormonde Jayne.

Isfarkand Parfumbewertungen

Isfarkand by Ormonde Jayne 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Isfarkand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Isfarkand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isfarkand von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isfarkand von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Gianfranco Ferre Pontaccio 21 Rochas Lui Rochas Decleor Un Air de Java Roger & Gallet Vetyver Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Le Labo Patchouli 24 Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Cuba Paris Cuba Brown Coty Imprevu Rituals No. 06 Green Bergamot & Vetiver