Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer

Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer

aquatic
Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder Frangipani Ormonde Jayne für Frauen und Männer Bilder

Frangipani von Ormonde Jayne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Frangipani ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind Lindenblüte, Magnolie und Limette; Die Herznoten sind Frangipani, Rose, Tuberose, Wasserlilie und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Vanille aus Madagaskar.

Lindenblüte Magnolie Limette

Frangipani Rose Tuberose Wasserlilie Pflaume

Ambra Moschus Zeder Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani by Ormonde Jayne.

Frangipani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ormonde Jayne Frangipani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ormonde Jayne Frangipani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani von Ormonde Jayne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani von Ormonde Jayne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Love Passport First Love Fragonard Soleil Pierre Balmain Eau d'Ivoire Laura Biagiotti Venezia Pastello Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Ghost Luminous Charriol Charriol Eau de Toilette John Richmond John Richmond Eau de Parfum Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime D.S. & Durga Pomelo Blossom Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2