Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Orlov Elixir Edition Orlov Paris für Frauen

Orlov Elixir Edition Orlov Paris für Frauen

Tuberose
Orlov Elixir Edition Orlov Paris für Frauen Bilder

Orlov Elixir Edition von Orlov Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Orlov Elixir Edition ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Tuberose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Bergamotte

Orangenblüte Tuberose arabischer Jasmin

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orlov Elixir Edition by Orlov Paris.

Orlov Elixir Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlov Paris Orlov Elixir Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlov Paris Orlov Elixir Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orlov Elixir Edition von Orlov Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orlov Elixir Edition von Orlov Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Roberto Verino VV Rose Guerlain Lights Of Champs-Elysees Montale Sunset Flowers Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Carolina Herrera Flore Aroma M Geisha Blanche L`Occitane en Provence Rose 4 Reines O Boticario Acqua di Colonia Floral Donna Karan Iris