Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Cross of Asia Orlov Paris für Frauen

Cross of Asia Orlov Paris für Frauen

yellow floral
Tuberose
Cross of Asia Orlov Paris für Frauen Bilder Cross of Asia Orlov Paris für Frauen Bilder Cross of Asia Orlov Paris für Frauen Bilder

Cross of Asia von Orlov Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Cross of Asia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Geranie; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Geranie

Ylang-Ylang Jasmin Tuberose

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cross of Asia by Orlov Paris.

Cross of Asia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlov Paris Cross of Asia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlov Paris Cross of Asia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cross of Asia von Orlov Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cross of Asia von Orlov Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Dianthus Perry Ellis 360° Blue Cerruti Cerruti En Fleurs Charles of the Ritz Forever Krystle Ted Lapidus Lovely Fantasme Givenchy Ange Ou Demon Le Secret Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage A Perfume Organic White Magik Anna Sui Rock Me! Summer of Love Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Flirt! Flowerific Florascent Aqua Floralis 1er Mai