Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleurs d`Orlane Orlane für Frauen

Fleurs d`Orlane Orlane für Frauen

yellow floral
Fleurs d`Orlane Orlane für Frauen Bilder Fleurs d`Orlane Orlane für Frauen Bilder Fleurs d`Orlane Orlane für Frauen Bilder

Fleurs d`Orlane von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleurs d`Orlane ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, Mandarinorange, Pfirsich, Bergamotte, Orange, Wasserhyazinthe und Gewürznelken; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Lilie, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Narzisse und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zeder, Styrax, Vanille und pudrige Noten.

Orangenblüte grüne Noten Mandarinorange Pfirsich Bergamotte Orange Wasserhyazinthe Gewürznelken

Nelke Tuberose Lilie Orchidee Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse weiße Blüten

Honig Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Zeder Styrax Vanille pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d`Orlane by Orlane.

Fleurs d`Orlane Parfumbewertungen

Fleurs d`Orlane by Orlane 2.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Fleurs d`Orlane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Fleurs d`Orlane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d`Orlane von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d`Orlane von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Roberto Verino VV Aqua Women Nicolai Parfumeur Createur Le Temps d'une Fête Azzaro Blue Charm Gucci Gucci Rush Summer Shiseido Relaxing Fragrance Absolument Parfemeur Absolument Absinthe Chanel Une Fleur de Chanel Molinard Les Fleurs: Rose Guerlain Purple Fantasy Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Lucien Lelong Tailspin