Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ecusson Orlane für Frauen

Ecusson Orlane für Frauen

Ecusson von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone und Iris; Die Herznoten sind Nelke, Geranie, Ylang-Ylang, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Vetiver, Vanille und Sandelholz.

Zitrone Iris

Nelke Geranie Ylang-Ylang Jasmin Veilchen

Eichenmoos Moschus Vetiver Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ecusson by Orlane.

Ecusson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Ecusson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Ecusson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ecusson von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ecusson von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Givenchy Amarige D'Amour John Varvatos John Varvatos Theo Fennell Theo Fennell Scent Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Guerlain Sous le Vent Luciano Soprani Strass Mila Schön `80 Sage Machado Moonstone Liz Claiborne Liz Sport Courreges Empreinte Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense