Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Be 21 Orlane für Frauen

Be 21 Orlane für Frauen

Habe ich: 2 Hatte ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Be 21 Orlane für Frauen Bilder Be 21 Orlane für Frauen Bilder

Be 21 von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Be 21 ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Ceylonzimt, roter Pfirsich und Kardamom; Die Herznoten sind Pistazienblüte, Kaschmirholz und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Heliotrop und Iriswurzel.

Ceylonzimt roter Pfirsich Kardamom

Pistazienblüte Kaschmirholz Ylang-Ylang

Sandelholz Tonkabohne Vanille Heliotrop Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be 21 by Orlane.

Tresor Elixir

Be 21 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Be 21; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Be 21 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be 21 von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be 21 von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Yves Rocher Voile d'Ambre L`Occitane en Provence Ambre L`Occitane en Provence Eau des Baux Adidas Adidas Victory League Bijan DNA for Men 2004 Reminiscence Eau de Patchouli Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Emanuel Ungaro Ungaro Arno Sorel Shaman Gold The Organic Pharmacy Organic Glam Oud Swiss Arabian Al Waseem