Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Autour du Muguet Orlane für Frauen

Autour du Muguet Orlane für Frauen

Autour du Muguet Orlane für Frauen Bilder

Autour du Muguet von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Veilchen, Blaubeere, Bergamotte und Gardenie; Die Herznoten sind Heliotrop, Maiglöckchen, Lindenblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Herbstduftblüte, Iris, Moschus und Sandelholz.

Veilchen Blaubeere Bergamotte Gardenie

Heliotrop Maiglöckchen Lindenblüte Tuberose

Herbstduftblüte Iris Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autour du Muguet by Orlane.

Autour du Muguet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Autour du Muguet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Autour du Muguet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autour du Muguet von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autour du Muguet von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Elizabeth Arden Arden Beauty Estée Lauder Private Collection Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Alfred Sung Pure Lubin L`Eau Nueve Yves Rocher Naturelle Jo Malone French Lime Blossom Czech & Speake Mimosa Masaki Matsushima Mintea Luciano Soprani Solo Soprani Ayala Moriel Charisma