Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Autour du Coquelicot Orlane für Frauen

Autour du Coquelicot Orlane für Frauen

Hatte ich: 1

Autour du Coquelicot Orlane für Frauen Bilder

Autour du Coquelicot von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind Kardamom, schwarze Johannisbeere, Zitrusfrüchte, fruchtige Noten und Tangerine; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, roter Mohn, Tuberose, Koriander und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Tonkabohne und holzige Noten.

Kardamom schwarze Johannisbeere Zitrusfrüchte fruchtige Noten Tangerine

Herbstduftblüte roter Mohn Tuberose Koriander Rose

Moschus Benzoeharz Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autour du Coquelicot by Orlane.

Autour du Coquelicot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Autour du Coquelicot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Autour du Coquelicot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autour du Coquelicot von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autour du Coquelicot von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Roberto Cavalli Serpentine Al-Rehab Taif Kenzo Kashaya Yves Saint Laurent Cinema Gold Yves Rocher Venice NafNaf NafNaf La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Divine L`etre Aime Femme Lulu Castagnette Les Petites Folies 00:10 Max Azria BCBGirls Sexy Avon Soft Musk