Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Autour de la Rose Orlane für Frauen

Autour de la Rose Orlane für Frauen

Hatte ich: 1

Autour de la Rose Orlane für Frauen Bilder

Autour de la Rose von Orlane ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Rhabarber; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rose, Flieder und Litschi; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

Mandarinorange Rhabarber

Wasserlilie Rose Flieder Litschi

Moschus Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Autour de la Rose by Orlane.

Autour de la Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Orlane Autour de la Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Orlane Autour de la Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Autour de la Rose von Orlane einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Autour de la Rose von Orlane vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Tom Tailor New Experience Woman Kathy Hilton My Secret Ellen Tracy Inspire L`Erbolario Lavanda Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance M. Asam Rose The Party The Party in Manhattan Rifat Ozbek Ozbek Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Royal Apothic Versailles Afternoon