Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Yo! Very Berry Oriflame für Frauen

sauer
frisch
Yo! Very Berry Oriflame für Frauen Bilder

Yo! Very Berry von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Yo! Very Berry ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, Erdbeere, Blumige Noten und rote Johannisbeere.

rote Beeren Erdbeere Blumige Noten rote Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yo! Very Berry by Oriflame.

Yo! Very Berry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Yo! Very Berry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Yo! Very Berry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yo! Very Berry von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yo! Very Berry von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Mexx Mexx Waterlove Woman Escada Escada Sentiment Rochas Reflets d'Eau de Rochas Donna Karan DKNY Summer 2008 Fiorucci So Sexy Cathy Guetta Pink Power Teo Cabanel Julia Flirt! Flirtatious Oriflame Elvie Summer Magic Corine de Farme Ternata Stacked Style Carnival Crush