Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen

Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen

milchig
Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen Bilder

Yo! Vanilla Ice von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Yo! Vanilla Ice ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Safran, Vanille und Milch; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Lavendel

Safran Vanille Milch

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yo! Vanilla Ice by Oriflame.

Yo! Vanilla Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Yo! Vanilla Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Yo! Vanilla Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yo! Vanilla Ice von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yo! Vanilla Ice von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Escada Escada Magnetism Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Laura Mercier Eau Gourmande Vanille Gourmande Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Les Petits Plaisirs Vanille Troublante Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Laurence Dumont Creme Brulee LR Harem Sabon Oneg (Patchouli Vanilla) Social Creatures Frankfurt Kitchen