Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen

Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen

milchig
Yo! Vanilla Ice Oriflame für Frauen Bilder

Yo! Vanilla Ice von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Yo! Vanilla Ice ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Safran, Vanille und Milch; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Lavendel

Safran Vanille Milch

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yo! Vanilla Ice by Oriflame.

Yo! Vanilla Ice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Yo! Vanilla Ice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Yo! Vanilla Ice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yo! Vanilla Ice von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yo! Vanilla Ice von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Montale Vanille Absolu Les Parfums de Rosine Rose Praline Reminiscence Si Do Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Always Sexy JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Sage Machado Onyx Henri Bendel Wild Fig Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Esteban Baume Tolu Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver