Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Yo! Chic Choc Oriflame für Frauen

Kakao
ozonisch
aquatic

Yo! Chic Choc von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Yo! Chic Choc ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Reis und Schokolade aus Mexiko.

Bergamotte Mandarinorange Wassermelone

Jasmin Lotus Rose

Patschuli Reis Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Yo! Chic Choc by Oriflame.

Yo! Chic Choc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Yo! Chic Choc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Yo! Chic Choc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Yo! Chic Choc von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Yo! Chic Choc von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Forever Trance Essence Genie in a Bottle M. Micallef Note Vanillee Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Red Pearl Red Pearl Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse Ulric de Varens Mini Pink Mirato Malizia Bon Bons Milk Shake Ralph Lauren Big Pony 2 Damien Bash Parfum Lucifer Sin Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom