Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Voyager Woman Oriflame für Frauen

Voyager Woman Oriflame für Frauen

tropisch

Voyager Woman von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Voyager Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Guave, Sternfrucht und Limette; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Treibholz, Ambra und Moschus.

Guave Sternfrucht Limette

Jasmin Rose Orangenblüte

Treibholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyager Woman by Oriflame.

Voyager Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Voyager Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Voyager Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyager Woman von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyager Woman von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer Cindy Crawford Waterfalls Issey Miyake L'eau d'Issey Gwen Stefani L Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Bath and Body Works Freshwater Cucumber Scents of Time Nenufar Sarantis Blue Opal Emilio Pucci Acqua 330 O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Prescriptives Potion Oriflame Eclipse