Die Designer » N-Q » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Voyager Spirit Oriflame für Männer

Voyager Spirit Oriflame für Männer

Voyager Spirit Oriflame für Männer Bilder

Voyager Spirit von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Voyager Spirit ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Mastikharz und Patschuli.

Kardamom Mastikharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyager Spirit by Oriflame.

Voyager Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Voyager Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Voyager Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyager Spirit von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyager Spirit von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) L`Erbolario Absinthium Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Tonatto Profumi Albi Michael Storer Djin Miller et Bertaux A Quiet Morning Arno Sorel Shaman Extreme Oriflame Solliden for Him Etat Libre d`Orange Sex Pistols Fragonard Mensonge Madonna Nudes 1979 Pour Homme