Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Voyager Oriflame für Männer

Voyager Oriflame für Männer

Voyager Oriflame für Männer Bilder

Voyager, der neue Duft für Herren von Oriflame, ist seit Juni 2011 erhältlich. Das Parfum ist eine Umsetzung des Themas "Flucht vor dem Alltag" und beinhaltet einzigartige Duftstoffe aus Namibia.

Die Inspiration hinter diesem Duft ist das Himba-Volk. Das Parfum weckt mit dynamischen und maskulinen Noten das Verlangen die Horizonte Afrikas zu entdecken, selbst gesetzte Grenzen zu erweitern und etwas Irrationales, Unvorhergesehenes und Aufregendes zu tun. Voyager kommt in einem stabilen Glasflakon, in dem das bernsteinfarbene Parfum zum Testen verführt.

In den Kopfnoten von Voyager verspürt man Noten von Bergamotte und Mandarine, welche erfrischen und eine milde, frische Süße vermitteln. Das Herz des Duftes besteht aus einer hypnotisierenden Mischung aus Kardamom, grünem Tee und Myrrhe aus Namibia. Mit Akkorden von Ambra, Vetiver und cremigem Sandelholz ist die Basis warm und behaglich. Die Myrrhe, die in diesem Duft verwendet wurde, ist vom namibischen Himba-Volk geerntet worden.

Oriflame Voyager ist als 75 ml EdT mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich.

Bergamotte Mandarinorange

Kardamom Myrrhe Tee

Vetiver Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyager by Oriflame.

Voyager Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Voyager; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Voyager habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyager von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyager von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Hugo Boss Hugo Dark Blue Lalique Lalique Pour Homme Equus Coty Dulce Vanilla Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Carolina Herrera CH Men Pacifica Mexican Cocoa Joop! Joop! Homme Hot Contact Lubin Inedite Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme By Bobo Dinner Dorin Un Air d`Amour Pour Monsieur