Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Voyage Voyage So Chic! Oriflame für Frauen

Voyage Voyage So Chic! Oriflame für Frauen

Voyage Voyage So Chic! Oriflame für Frauen Bilder Voyage Voyage So Chic! Oriflame für Frauen Bilder

Voyage Voyage So Chic! von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Voyage Voyage So Chic! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pfirsich, roter Apfel, Litschi und Grapefruit; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Rohrzucker und Vetiver.

schwarze Johannisbeere Pfirsich roter Apfel Litschi Grapefruit

Maiglöckchen Pfingstrose Rose

Zeder Moschus Rohrzucker Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage Voyage So Chic! by Oriflame.

Voyage Voyage So Chic! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Voyage Voyage So Chic!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Voyage Voyage So Chic! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage Voyage So Chic! von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage Voyage So Chic! von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Ichnusa Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Hugo Boss Boss Element Calvin Klein CK IN2U Heat for Her Lucien Lelong Lelong Jean Paul Gaultier Le Male Kilt Paolo Gigli Acqua Keiko Mecheri Iris d`Argent Cartier Eau de Cartier Essence d`Orange Novae Plus Real Man Blue Cinq Mondes Huile Somptueuse de l'Orient Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women