Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Voyage Voyage Monaco Chic! Oriflame für Frauen

Voyage Voyage Monaco Chic! Oriflame für Frauen

Voyage Voyage Monaco Chic! Oriflame für Frauen Bilder

Voyage Voyage Monaco Chic! von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Voyage Voyage Monaco Chic! ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Bergamotte Pfirsich Melone

Jasmin Orangenblüte Orchidee

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Voyage Voyage Monaco Chic! by Oriflame.

Voyage Voyage Monaco Chic! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Voyage Voyage Monaco Chic! von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Voyage Voyage Monaco Chic! von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Datura Blanche Christian Dior Forever and Ever Guerlain Shalimar Eau de Parfum 2009 Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Caswell Massey Casma Victorio & Lucchino Bambina DSH Perfumes The Afternoon Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Acca Kappa Hibiscus By Kilian Beyond Love by Kilian Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Lancome Miracle So Magic!