Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Volare Wisteria Oriflame für Frauen

Volare Wisteria Oriflame für Frauen

frisch
Volare Wisteria Oriflame für Frauen Bilder Volare Wisteria Oriflame für Frauen Bilder

Volare Wisteria von Oriflame ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Volare Wisteria ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Glyzinie, holzige Noten, Ambra, Moschus und fruchtige Noten.

Glyzinie holzige Noten Ambra Moschus fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Volare Wisteria by Oriflame.

Volare Spring Flower Parfum
Pur Desir de Lilas
French Lilac

Volare Wisteria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Oriflame Volare Wisteria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Oriflame Volare Wisteria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Volare Wisteria von Oriflame einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Volare Wisteria von Oriflame vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Gucci Gucci Rush 2 Bond No 9 The Scent Of Peace Tom Ford Purple Patchouli Agent Provocateur Diamond Dust Edition True Religion True Religion Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Miya Shinma Kaze LR Desperate Housewives Susan Lili Bermuda Paradise Fiorucci Amore 14 White Burberry Burberry Sport for Women